Anzeige
Promiflash Logo
Erst jetzt enthüllt: De Niros wilde Drogen-ZeitGetty ImagesZur Bildergalerie

Erst jetzt enthüllt: De Niros wilde Drogen-Zeit

20. Sep. 2014, 19:28 - Promiflash Redaktion

Robert De Niro (71) gehört zu den berühmtesten, erfolgreichsten und talentiertesten Schauspielern Hollywoods. Die meiste Zeit seiner jahrzehntelangen Karriere pflegte er ein Saubermann-Image. Doch nun kommen Geschichten über den Schauspieler ans Tageslicht, die seinen guten Ruf gefährden könnten.

Bald erscheint in den Vereinigten Staaten eine Biografie, die sich Roberts Leben widmet. In dieser wird seine ganze dunkle Drogenstory enthüllt. Demnach lebte er Ende der 70er und Anfang der 80er Jahre ein wildes und von Rauschgiftkonsum geprägtes Nachtleben. Kokain zählte angeblich zu seiner Lieblingsdroge. Gegenüber der Öffentlichkeit wahrte der Oscar-Preisträger den Schein, doch privat habe er sich in einer Abwärtsspirale befunden. Trauriger Tiefpunkt war der Drogentod seines Freundes John Belushi (✝33), der 1982 an den Folgen eines Drogenrauschs starb. In dessen Todesnacht war er zusammen mit Robert De Niro abgestürzt.

Offenbar stellte John Belushis Ableben einen Wendepunkt im Leben des berühmten Mimen dar. Darauf folgte eine unvergleichliche Karriere als Schauspieler. "De Niro: A Life" wird im Oktober in den USA veröffentlicht.

Al Pacino, Martin Scorsese und Robert De NiroGetty Images
Al Pacino, Martin Scorsese und Robert De Niro
Robert De Niro und Grace Hightower, 2017Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower, 2017
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de