Promiflash Logo
Erste Promi-Kandidaten für neue RTL-Tanzshow stehen fest!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Promi-Kandidaten für neue RTL-Tanzshow stehen fest!

7. Juli 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Die neue Tanzshow bei RTL verspricht so einiges. Denn anders als bei Let's Dance gibt es bei "Stepping Out" geballte Promi-Power. Die Stars tanzen nämlich nicht etwa mit professionellen Tänzern, sondern mit ihren Partnern. Da muss man schon eine ziemlich stabile Beziehung haben, um sich vor der Kamera dem anstrengenden Trainingsprogramm zu stellen. Jetzt wurden die ersten beiden Pärchen enthüllt, die sich dieser Zerreißprobe stellen.

Einer der Promi-Kandidaten kann offenbar von derartigen Shows gar nicht genug bekommen: Michael Wendler (43) begibt sich nämlich zum wiederholten Male in die Manege, wie Bild berichtet. Schon 2009 bei "Yes we can Dance" stand er auf der Tanzbühne. Auch im Dschungelcamp des vergangenen Jahres stellte sich der Wendler dem harten Buschalltag, aber nur um dieses dann freiwillig wieder zu verlassen. Im Sommer-Dschungelcamp soll er sein Glück erneut versuchen. Ein ganz schön volles Programm, wenn Michael im Herbst schon wieder an der Seite seiner Frau Claudia Wendler auf dem Tanzparkett glänzen will.

Das zweite Promipärchen, das bei "Stepping Out" performen will, besteht angeblich aus Natascha Ochsenknecht (50) und Umut Kekilli (31). Letzterer ist ja bekanntlich sehr sportlich, ihm wird es also an Ausdauer sicherlich nicht fehlen. Natascha zeichnete sich schon in Shows wie Promi Shopping Queen als Gewinnertyp aus.

Spannend wird es mit diesen beiden Power-Promi-Pärchen auf jeden Fall.

Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Getty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de