Promiflash Logo
Erste Worte nach "Let's Dance"-Aus: Was macht Katja nun?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Worte nach "Let's Dance"-Aus: Was macht Katja nun?

8. Mai 2015, 21:47 - Promiflash Redaktion

Für Katja Burkard (50) hat es sich diese Woche erneut ausgetanzt. Sie konnte ein weiteres Mal weder die Jury noch das Publikum mit ihren Tanzkünsten bei Let's Dance überzeugen. Und das, obwohl sie beim Discofox-Marathon unter die letzten drei Paare kam. In der kommenden Woche wird den Zuschauern der Anblick der Moderatorin auf dem Parkett leider nicht vergönnt. Ein schweres Los für Katja? Eher nicht, wie sie gegenüber Promiflash im Anschluss an die Show sagte.

"Letztes Mal war es die Übung im Ausscheiden und jetzt wissen wir schon, wie es ist auszuscheiden", gab sie sich locker. Den Grund für das erneute Aus glaubt sie ebenfalls zu kennen: "Es ist schon ein Unterschied, ob man zwei oder vier Tage zum Trainieren hat. In der kurzen Zeit sind wir schon recht weit gekommen."

Und wie sehen ihre Pläne aus, jetzt, wo es mit dem Training endgültig vorbei ist? "Venedig ist gestorben, aber mein Mann hat fürs kommende Wochenende eine Reise gebucht. Ich weiß nicht, wohin es geht, aber jetzt kann ich nächstes Wochenende doch tatsächlich diese Reise machen", so Katja.

Da bleibt wohl nur eins zu sagen: Gute Reise, Katja!

Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Getty Images
Katja Burkard und Paul Lorenz bei "Let's Dance" 2015
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de