Promiflash Logo
Erster Teaser-Trailer zu "Anchorman"!Rob Kim / Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Teaser-Trailer zu "Anchorman"!

23. Mai 2012, 20:41 - Promiflash Redaktion

„Hey Amerika. Habt ihr meinen heißen Atem in eurem Ohr vermisst?“ Nach acht Jahren Entzug kann man dies wohl getrost bejahen, denn bereits 2004 erschien Will Ferrell (44) zum ersten Mal als Nachrichtensprecher Ron Burgundy im amerikanischen Kinofilm „Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy“ auf den Bildschirmen. In Deutschland wurde der Streifen direkt auf DVD veröffentlicht.

Bereits vor einiger Zeit war bekannt, dass es endlich eine Fortsetzung der Komödie geben wird und nun kann man auch die ersten Bilder in dem neuesten Teaser-Trailer sehen. Selbstverständlich sind Rons drei Kollegen, Brian Fantana (Paul Rudd, 43), Brick Tamland (Steve Carell, 49) und Champ Kind (David Koechner, 49) wieder dabei und geben ihr Bestes. Zusammen laufen sie, natürlich im Look der 70er Jahre, ganz stilsicher und mit ordentlicher Beleuchtung auf eine leere Bühne. Dort kündigen sie dann an, dass es ein sehr lustiger Film werden wird und diesmal betont Ron: „Es ist Zeit, es noch einmal zu tun, aber dieses Mal bin ich oben.“ Dieser eindeutig zweideutige Spruch verrät schon ein wenig von der Handlung, denn Ron scheint wieder der erste Nachrichtensprecher zu sein und dadurch ein noch größeres Ego erhalten zu haben.

Ob der Film das nächste oder übernächste Jahr in die Kinos kommen wird, steht leider noch nicht genau fest. Es ist allerdings geplant, die Premiere im Sommer 2013 über die Bühne zu bringen. Wann und ob der Streifen dann in Deutschland auch in den Kinos anlaufen wird, werden wir noch sehen. Schaut euch den lustigen Teaser-Trailer aber am Besten einmal selbst hier bei uns an.

John Reilly und Will Ferrell in "Holmes and Watson", Dezember 2018
Getty Images
John Reilly und Will Ferrell in "Holmes and Watson", Dezember 2018
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Getty Images
Paul Rudd, Scarlett Johansson und Chris Hemsworth im April 2019
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards
Getty Images
Sängerin Pink mit ihrer Familie bei den People's Choice Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de