Promiflash Logo
Erstes Baby-Bild: So süß ist Maite Kellys SolèneGetty ImagesZur Bildergalerie

Erstes Baby-Bild: So süß ist Maite Kellys Solène

17. Okt. 2014, 16:00 - Promiflash Redaktion

Drei Mädchen für Maite Kelly (34)! Erst vor einigen Tagen bringt die Sängerin das dritte Kind zur Welt - wieder ein Mädchen. Nach Agnès und Joséphine ist es jetzt eine Solène! Auf Facebook veröffentlichte Maite sogar schon das erste Bild der Kleinen. Und sie ist wirklich zum Niederknien süß.

Seinen Ursprung hat der schöne Name Solène übrigens in Frankreich, genauso wie der Papa Florent Raimond. Doch die Herkunft von Maites Mann war wohl nicht das einzige Kriterium bei der Namenswahl. Schon vor der Geburt ihrer dritten Tochter erzählte Maite gegenüber Promiflash: Wir haben bis jetzt immer - bei beiden Kindern - wir haben gesagt: ‘Das Kind sagt uns, wie es heißt’. Es gibt immer so Traumnamen oder Wunschnamen und ich finde immer, das habe ich gemerkt bei beiden Kindern, man kann nicht seine Phantasien auf das Kind projizieren. Das Kind hat seine eigene Seele, seine eigene Stimme, innere Stimme, und somit haben wir beiden Kindern Namen gegeben, mit denen wir nie gerechnet hätten.”

Wie süß Maites ersten beiden Töchter auf die dritte gewartet haben, erfahrt ihr in diesem Video:

[Video nicht mehr vorhanden]

Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Getty Images
Maite Kelly und Christian Polanc 2011 bei "Let's Dance"
Maite Kelly und Florent Raimond
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Getty Images
Maite Kelly und Florent Raimond bei der "Willkommen bei Carmen Nebel"-Show in Berlin, 2014
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de