Promiflash Logo
Erwischt! Bachelor Oli Sanne war Nacktrodler 2014Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Bachelor Oli Sanne war Nacktrodler 2014

10. Feb. 2015, 16:02 - Promiflash Redaktion

Auweia. Als der Bachelor von Sarah Nowaks (23) kleinem Geheimnis erfuhr, machte er sich große Sorgen, sie könnte sich irgendwo nackt in der Öffentlichkeit gezeigt haben. Seine Angst sollte sich bestätigen, denn tatsächlich zog sich die schöne Blondine für ein Magazin aus. Oliver Sanne (28) schien damit so einige Probleme zu haben. Ganz schön widersprüchlich, denn er selbst hat kein Problem mit Nacktheit in der Öffentlichkeit, wie Promiflash herausfand.

Denn ausgerechnet beim Nacktrodeln präsentierte sich Oli neben Melanie Müller (26) und Mia Julia (28) ausschließlich mit einer Badehose bekleidet auf der Skipiste. Vor fast einem Jahr nahm er es mit dem Nacktsein also noch nicht ganz so streng, schließlich gab es bei diesem Event ein großes Presseaufgebot. Gestört hat es Oli aber nicht. Warum er dann so ein großes Aufsehen um Sarahs Nacktheit gemacht hat, ist da nur noch sehr schwer nachvollziehbar. Schließlich gilt doch auch bei den freizügigen Tatsachen gleiches Recht für alle. Oder hat der gute Bachelor diese Aktion schon wieder vergessen?

Wie gut, dass es Kameras gibt, denn in dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch Olis nackte Schlittenfahrt noch einmal anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de