Promiflash Logo
Erwischt! Bradley Cooper & Irina Shayk knutschen innigGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Bradley Cooper & Irina Shayk knutschen innig

7. Sep. 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Endlich sind die süßen Liebes-Gerüchte um das neue Traumpaar Bradley Cooper (40) und Irina Shayk (29) bestätigt! Es hieß bereits, dass die beiden knutschend im Club gesehen worden seien und auch die eine oder andere Nacht bereits gemeinsam verbracht haben sollen. Nun handelt es sich nicht mehr nur um schöne Illusionen und Vermutungen, sondern ist bewiesene Tatsache: Bradley und Irina wurden beim hemmungslosen Knutschen von einem Fotografen erwischt!

Offenbar wollte Bradley seine Irina durch Atlantic City führen und ihr die Gegend zeigen, in der er einst aufwuchs. Dabei muss es heftig zwischen ihnen geknistert haben, denn die frisch Verliebten konnten sich nicht länger im Zaum halten und küssten sich auf offener Straße leidenschaftlich. Danach umarmten sie sich innig und ließen die Finger nicht mehr voneinander.

Der Schauspieler und das Model sollen sich anlässlich des Labor Days mit einigen Freunden und der Mutter des Schönlings zum Abendessen in Atlantic City verabredet haben. Bradley habe den Abend genutzt, um seine neue Freundin seinen engsten Vertrauten vorzustellen. Angeblich haben sie den Abend über in verschiedenen Restaurants und Cafés gegessen, bevor sie zu Beyoncés Konzert "Made in America" nach Philadelphia gefahren sind.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de