Promiflash Logo
Erwischt! Was macht Dakota Johnson da mit ihrem Ex zusammen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Was macht Dakota Johnson da mit ihrem Ex zusammen?

11. Apr. 2015, 14:48 - Promiflash Redaktion

Aha! Wer macht denn da zusammen einen netten Spaziergang durch die Straßen von New York? Ja, das sind wirklich Dakota Johnson (25) und Matthew Hitt. Eigentlich sind das ja ganz süße Pärchenbilder, wäre da nicht noch eine Kleinigkeit: Der Shades of Grey-Star ist nämlich eigentlich gar nicht mehr mit Matthew zusammen, oder doch?

Im Februar nämlich wurde berichtet, dass die Beziehung beendet worden sein soll. Das Leben von Dakota habe sich, nachdem sie die Rolle in dem Kinofilm übernommen hatte, so extrem geändert, dass die Liebe zwischen den beiden nicht mehr funktionierte. Auf den aktuellen Bildern sehen Matthew und Dakota aber doch wieder sehr vertraut miteinander aus. So, als wäre nichts gewesen, spazieren sie mit einem süßen Hündchen an der Leine miteinander die Straße entlang. Dabei tauschen sie innige Blicke aus und unterhalten sich angeregt.

Waren die beiden vielleicht nie getrennt? Möglicherweise haben sie sich aber auch wieder gefunden, oder aber sie sind einfach nur gute Freunde.

Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Getty Images
Antonio Banderas, Melanie Griffith, Dakota Johnson und Stella Banderas im Jahr 2004
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas
Getty Images
Dakota Johnson, Tippi Hedren, Melanie Griffith und Stella Banderas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de