Promiflash Logo
Es geht wieder bergauf! Hier strahlt Krisenkind Amanda BynesGetty ImagesZur Bildergalerie

Es geht wieder bergauf! Hier strahlt Krisenkind Amanda Bynes

24. Juli 2015, 18:59 - Promiflash Redaktion

Schwere Depressionen, entsetzliche Auseinandersetzungen mit ihren Eltern, erschreckende Eskapaden - Amanda Bynes (29) gehörte in den letzten Monaten zu den ganz großen Sorgenkindern Hollywoods. Nach einiger Zeit des Abtauchens hat sich die Schauspielerin nun wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und wusste auch da zu überraschen - aber im positiven Sinne!

Ganz entspannt und fröhlich besuchte Amanda mit Freunden die Pre - Fall Capsule Collection Party des Designers Michael Costello am vergangenen Donnerstag in Los Angeles. Zwar versteckte sie ihr Gesicht noch hinter einer großen, dunklen Sonnenbrille, doch schien sie sich wieder richtig wohlzufühlen. In einem hautengen, weißen Kleid mit Elementen aus transparenter Spitze und hohen schwarzen Stilettos wusste sie sich auf jeden Fall in Szene zu setzen. Und nach anfänglichem Zögern strahlte sie auch endlich wieder glücklich in die Kameras der Paparazzi und winkte ihnen fröhlich zu. Damit dürfte Amanda auch all ihren Betrachtern ein erleichtertes Lächeln ins Gesicht gezaubert haben!

Amanda Bynes 2009 in New York
Getty Images
Amanda Bynes 2009 in New York
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de