Anzeige
Promiflash Logo
Es ist raus: Angelina Heger hat das Camp verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist raus: Angelina Heger hat das Camp verlassen

23. Jan. 2015, 12:49 - Promiflash Redaktion

Eine Schocknachricht aus dem australischen Dschungelcamp! Noch bevor heute Abend der erste Star vom Publikum rausgewählt werden konnte, warf ein Buschabenteurer freiwillig das Handtuch. Mit dem Ruf "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" gab der besagte Promi der RTL-Produktion rund um Sonja Zietlow (46) und Daniel Hartwich (36) an Tag 8 zu verstehen, dass er das Camp sofort verlassen will. Doch wer ist der Aussteiger? Es ist tatsächlich Angelina Heger (22)!

Ganz überraschend kommt das wohl nicht. Denn Angelina zeigte schon in den letzten Tagen, dass ihr alles zu viel wurde. Nörgeleien und Hungerstreik - die Dschungelblondine war ganz offensichtlich nicht mehr mit vollem Herzen bei der Sache und litt an Heimweh. Und auch ihre Mitcamper verloren immer mehr die Geduld mit dem Urwaldküken. Eine Eskalation drohte. Doch dass Angelina jetzt tatsächlich freiwillig die RTL-Sendung abbricht... Das hat sie sich hoffentlich gut überlegt. Jetzt kann sie sich im Luxus Versace Hotel von den Strapazen erholen.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de