Promiflash Logo
Ein Matrose! Liv Tyler verrät Namen ihres BabysGetty ImagesZur Bildergalerie

Ein Matrose! Liv Tyler verrät Namen ihres Babys

20. Feb. 2015, 21:36 - Promiflash Redaktion

Erst vor einigen Tagen brachte die Schauspiel-Schönheit Liv Tyler (37) ihren zweiten Sohn zur Welt, doch schon jetzt ist die Mimin wieder in absoluter Top-Form und zeigt sich in der Öffentlichkeit so schick wie eh und je. Nachdem man also mittlerweile schon weiß, dass die ganze Familie total vernarrt in das jüngste Familienmitglied ist, hat die Herr der Ringe-Darstellerin nun auch endlich verraten, wie ihr kleines Glückskind denn heißt!

Via Instagram machte Liv nun der Spannung ein Ende und verkündete den Namen des Babys: Sailor Gene Gardner heißt der neugeborene Junge, dessen Vater Livs Freund David Gardner ist. Um diesen außergewöhnlichen Namen dann auch noch irgendwie fotografisch zu inszenieren, postete Liv dazu ein Foto der süßen Patschehand ihres Jungen, wobei er in dieser eine Kette mit einem auffälligen Anhänger hält. Dieser ist - ganz nach dem Matrosen-Motto - mit einem glitzernden Anker versehen.

Der Papa ihres ersten Sohnes Milo, der bereits zehn Jahre alt ist, ist im Übrigen Livs Ex-Ehemann Royston Langdon (42).

Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017
Getty Images
Kaia Gerber mit ihrem Bruder Presley und ihren Eltern Cindy Crawford und Rande Gerber, Februar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de