Promiflash Logo
Etwa ihren Ryan? Kaley Cuoco heiratet zum 2. MalGetty ImagesZur Bildergalerie

Etwa ihren Ryan? Kaley Cuoco heiratet zum 2. Mal

11. Dez. 2014, 13:32 - Promiflash Redaktion

Kaley Cuoco (29) kann vom Heiraten gar nicht genug bekommen. Der The Big Bang Theory-Star hat erst letztes Jahr zu Silvester Tennisspieler Ryan Sweeting (27) geehelicht. Aber jetzt traut sich die Schauspielerin ein zweites Mal - sogar im selben Hochzeitskleid!

Auf ihrem Instagram-Profil gab Kaley schon vor einiger Zeit Hinweise: "Ich darf mein Hochzeitskleid ein zweites Mal tragen! Ich bin ganz euphorisch!", postete der Serienstar unter einem Bild, dass sie in ihrem pinken Original-Brautkleid von Vera Wang (65) zeigt. Jetzt ist das Geheimnis gelüftet: Kaley hat wirklich ein zweites Mal geheiratet - aber nur für ein Musikvideo. In dem Clip zu Aloe Blaccs (35) Song "Can You Do This" zeigt die Schauspielerin, dass man auch im voluminösen Traum aus rosa Tüll richtig abrocken kann. Den Bräutigam spielt aber nicht ihr Schatz Ryan, sondern Schauspieler Josh Gad, ihr Co-Star im kommenden Film "Wedding Ringer". Bei so viel Spaß im Video ist es Kaley garantiert nicht schwergefallen, sich in die Rolle der glücklichen Braut zurückzuversetzen.

Seht hier im Clip zu Aloe Blaccs Single "Can You Do This", wie Kaley Cuoco im Hochzeitskleid abgeht!

Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Getty Images
Das ehemalige Paar Kaley Cuoco und Johnny Galecki beim Paleyfest in Hollywood im März 2016
Schauspielerin Kaley Cuoco
Getty Images
Schauspielerin Kaley Cuoco
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019
Getty Images
Kaley Cuoco und Karl Cook im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de