Promiflash Logo
Eva Longoria: Hat sie José heimlich geheiratet?Getty ImagesZur Bildergalerie

Eva Longoria: Hat sie José heimlich geheiratet?

7. Jan. 2015, 21:03 - Promiflash Redaktion

Bei Eva Longoria (39) und José Antonio Bastón (46) hat es ziemlich heftig gefunkt. Mitte letzten Jahres zeigte sich die Schauspielerin erstmals mit ihrem neuen Freund und jetzt scheint es so, als hätten bei ihnen schon die Hochzeitsglocken geläutet.

Nach dem Verlassen eines Friseursalons in Beverly Hills funkelte nämlich etwas ganz Verdächtiges an Evas Finger. Es war ein zarter Ring an ihrer linken Hand, der die Aufmerksamkeit der Paparazzi erregte. Nicht einmal der neue Haarschnitt, noch die teure Hermès "Birkin Bag" konnten von dem kleinen Schmuckstück ablenken. Tatsächlich deuten viele Zeichen darauf, dass sie mit ihrem Liebsten vor den Traualtar getreten ist. Schon zu Silvester veröffentlichte sie eine Aufnahme von sich auf Instagram, auf dem sie in einem bodenlangen, weißen Kleid zu sehen ist - damals noch ohne Ring.

Zu dem aktuellen Gerücht hat sich Eva noch nicht geäußert, im November schrieb sie auf Twitter aber: "Warum sagt jeder, dass ich heiraten werde?"

Ob mit oder ohne Ehering - ihr seid absolute Eva Longoria-Fans? Dann dürfte euch dieses Quiz viel Spaß bereiten!

Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Eva Longoria, Schauspielerin
Getty Images
Eva Longoria, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de