Anzeige
Promiflash Logo
Eva Mendes: Darum hielt sie Schwangerschaft geheimGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes: Darum hielt sie Schwangerschaft geheim

29. Nov. 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Die kleine Esmeralda Amada Gosling ist mittlerweile schon zwei Monate alt und noch immer wartet die Welt auf einen Schnappschuss von der kleinen Tochter von Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (34). Doch die frischgebackenen Eltern wollen ihrem ersten Sprössling eine weitestgehend "normale" Privatsphäre bieten und halten sich deshalb mit Informationen über Esmeralda lieber ein wenig zurück. Nun erklärt Eva auch erstmals, warum sie Informationen zu ihrer Tochter so unter Verschluss halten.

"Ob wir es wollen oder nicht, Privatsphäre wird für Esmeralda schwierig werden. Ich finde das unfair, aber das ist unsere Realität. Ryan und ich haben uns sehr früh dazu entschlossen, ihr so viel Privatsphäre zu geben wie möglich. Und meine Schwangerschaft war die erste Möglichkeit, ihr dies zu bieten", erklärt Eva in einem Interview mit Violet Grey. Lange wurde auch darüber gerätselt, wie das Hollywood-Paar den Namen der Kleinen ausgesucht hat und Eva plaudert auch ein bisschen über die Auswahl des Babynamens. "Ryan und ich, wir lieben die Esmeralda aus dem Roman 'Der Glöckner von Notre Dame' von Victor Hugo und wir sind der Meinung, dass es ein wunderschöner Name ist. Amada war der Name meiner Großmutter und bedeutet 'geliebt' auf Spanisch", erzählt die Neu-Mama ganz offen.

Erst als Eva schon im siebten Monat schwanger war, sind die Neuigkeiten über ihren Nachwuchs langsam in die Welt hinausgesickert. Vielleicht geht es Jessica Biel (32) und Justin Timberlake (33) ja genauso wie Eva und Ryan. Denn auch bei diesem Paar wird schon seit einigen Wochen gemunkelt, dass sie Nachwuchs erwarten würden. Die Baby-News will das Paar bis heute aber nicht offiziell bestätigen, auch wenn Jessica schon mit einem verdächtigen Bäuchlein gesichtet wurde.

Ryan Gosling, SchauspielerGetty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012Getty Images
Eva Mendes und Ryan Gosling beim Toronto International Film Festival 2012
Eva Mendes, SchauspielerinGetty Images
Eva Mendes, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de