Promiflash Logo
Evangeline Lilly: Wird sie jetzt zur Comic-Heldin?Getty ImagesZur Bildergalerie

Evangeline Lilly: Wird sie jetzt zur Comic-Heldin?

7. Feb. 2014, 7:03 - Promiflash Redaktion

Im zweiten Hobbit-Film "Smaugs Einöde" spielte sie die kämpferische Elbin Tauriel - und stand in einem knisternden Dreiecksverhältnis zwischen Orlando Bloom (37) alias Elbenkönigssohn Legolas und Aidan Turner (30) alias Zwerg Kili. Letztere "ménage à trois" ging Evangeline Lilly (34) allerdings mächtig gegen den Strich! Da bleibt zu hoffen, dass der Schauspielerin ihre womöglich nächste große Rolle besser zusagt. Und die klingt vielversprechend!

Es wird jetzt nämlich gemunkelt, dass Evangeline ganz hoch im Kurs steht, die weibliche Hauptrolle in der nächsten Marvel-Comicverfilmung zu übernehmen. Gerüchten zufolge soll die schöne Lost-Darstellerin bereits in Gesprächen für den Film "Ant-Man" sein, berichtet das Variety-Magazin. Für den sicherlich gewohnt actiongeladenen Superhelden-Streifen stehen bereits Paul Rudd (44) als der seine Größe variabel verändernde Ant-Man, sowie Michael Douglas (69) und Michael Peña in den Nebenrollen fest.

Noch ist unklar, wie Evangelinas Rolle in dem Leinwand-Spektakel genau aussehen wird. Doch Regisseur Edgar Wright (39) will die Comic-Story angeblich auf seine eigene Art und Weise auslegen, und es heißt, Evangelina könnte in dem Film die Tochter von Michael Douglas (als Wissenschaftler Henry Pym) und die Angebete von Ant-Man Paul Rudd spielen.

Wisst ihr über die Welt der Superhelden bescheid? Hier könnt ihr es am Beispiel von Superman testen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de