Promiflash Logo
Ewige Erinnerung: Rumer Willis hat ein DWTS-TattooGetty ImagesZur Bildergalerie

Ewige Erinnerung: Rumer Willis hat ein DWTS-Tattoo

3. Juni 2015, 11:13 - Promiflash Redaktion

Das war ein absolut riesiger Triumph für Rumer Willis (26). Mit ihrem Tanzpartner Valentin Chmerkovskiy (29) holte sie sich den Sieg bei Dancing with the Stars und brachte damit nicht nur ihren Body top in Schuss, sondern auch ihren Papa Bruce Willis (60) zum Weinen. Kein Wunder, dass sich die 26-Jährige nun eine Erinnerung an diese Zeit für die Ewigkeit hat verpassen lassen.

Wie die Schauspielerin nun bei Instagram mit ihren Fans teilte, hat sie sich nämlich ein Tattoo stechen lassen. Wie man auf dem Schnappschuss erkennen kann, prangt auf ihrem Arm nun ein tanzendes Pärchen. Doch neben dem Bild auf der Haut hat sie noch eine wichtige Erkenntnis aus dieser Erfahrung mitgenommen: "Ich habe mir das als Erinnerung daran machen lassen, dass alles was wir suchen nur in uns selbst gefunden werden kann und nicht in unseren Arbeit, wie viel Geld man verdient oder wen man datet."

Wahre Worte von einer jungen Frau, die so oft mit Selbstzweifeln zu kämpfen hatte, nun aber durch ihren Triumph endlich selbst an sich glaubt.

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Getty Images
Scout, Rumer und Tallulah Willis auf einer Premierenfeier im Mai 2005
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Die Schauspieler Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de