Promiflash Logo
Ex-Freund Eli Roth schwärmte von seiner PeachesGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Freund Eli Roth schwärmte von seiner Peaches

9. Apr. 2014, 15:13 - Promiflash Redaktion

Bevor Peaches Geldof (✝25) in Ehemann Thomas Cohen (23) ihre große Liebe und den Vater ihrer Kinder fand, führte sie einige andere Beziehungen. Unter diesen war auch eine Liaison mit Eli Roth (41). Mit dem US-Produzenten konnte sich Peaches sogar vorstellen, zum zweiten Mal vor den Traualtar zu treten. Trotz des Scheiterns ihrer Liebe hat Eli nur gute Worte für seine Ex übrig und verteidigte sie sogar vor den Medien.

"Peaches ist süß, sexy, lustig und einer der großartigsten Menschen, die ich jemals getroffen habe", so Eli gegenüber ShowbizSpy. Damals machte Peaches vor allem mit Negativ-Schlagzeilen auf sich aufmerksam, wie das Feiern einer Nackt-Orgie. Doch auch hierbei nahm Eli seine ehemalige Freundin in Schutz "Es nervt mich tierisch, dass die Medien so viel Mist über Peaches erzählen und sie als Party-Luder abstempeln wollen", so Eli weiter. Zum plötzlichen Tod seiner Ex hat sich dieser noch nicht geäußert.

Wie sehr Peaches in ihrer Mutterrolle aufging, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003
Getty Images
Bob Geldof mit seinen Töchtern Peaches und Pixie im Jahr 2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de