Promiflash Logo
Ex-Moppel-Daniel: Warum disst er Rebeccas Body?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Moppel-Daniel: Warum disst er Rebeccas Body?

25. Jan. 2015, 9:30 - Promiflash Redaktion

Dass Rebecca Siemoneit-Barum (37) nicht gerade die leichteste Kandidatin im Dschungelcamp ist, dürfte wohl bereits jedem aufgefallen sein. Dennoch gehen den Promiflash-Lesern die Dicken-Witze auf Kosten des Lindenstraßen-Stars gehörig auf die Nerven. Besonders enttäuscht sind sie dabei von Daniel Hartwich (36), der vor gar nicht allzu langer Zeit selbst über 50 Kilo mehr gewogen hat. "Vor allem Daniel sollte wissen, wie unangemessen Witze über die Figur von jemandem sind, schließlich hat er auch mal ein paar Pfund zu viel auf den Rippen gehabt. Aber die traurige Wahrheit ist, dass die Leute, sobald sie erfolgreich sind, vergessen, woher sie kommen...", meint "Fiducia".

Beim Supertalent musste sich Daniel, der nun zum regelrechten Frauenschwarm mutiert, vor ein paar Jahren noch selbst einige Sprüche von Dieter Bohlen (60) zu seiner Figur anhören. Ob er es deswegen jetzt so genießt, in der anderen Position zu sein und selbst austeilen zu dürfen? PF-Leserin "Jayda" kann das jedoch ebenfalls nicht verstehen. "Ich finde, dass diese Witze absolut unangebracht und weit unter der Gürtellinie liegen, das hat nichts mehr mit Unterhaltung zu tun. Diese Frau mag nicht jedermanns Geschmack sein, aber sie ist selbstbewusst und hat meiner Meinung nach eine mega Ausstrahlung! Nur weil die Gesellschaft schlank als schön empfindet, muss das nicht immer und überall breitgetreten werden. Wir brauchen eindeutig mehr Frauen mit Kurven, die uns zeigen, was wahre Schönheit bedeutet."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury und Daniel Hartwich mit Victoria Swarovski
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de