Promiflash Logo
Ex-"Roseanne"-Star: XL-Penis durch SchwarzeneggerActionPress / Collection ChristophelZur Bildergalerie

Ex-"Roseanne"-Star: XL-Penis durch Schwarzenegger

8. Jan. 2014, 0:01 - Promiflash Redaktion

Er ist ein Fitness-Idol, eine gefeierte Hollywood-Größe und war schon Gouverneur von Kalifornien: Arnold Schwarzenegger (66) wartete schon mit so einigen Talenten von sich auf. Auch auf dem Gebiet der Penis-Vergrößerung soll Arnie wahre Wunder vollbringen – das zumindest behauptet Schauspieler Tom Arnold (54), der durch die Serie "Roseanne" berühmt wurde.

Neben einem strengen Diät- und Trainingsplan habe Tom nämlich auch zu Nahrungsergänzungsmitteln aus der Reihe von Schwarzenegger gegriffen. Wie er tmz berichtete, seien besonders die Präparate des anderen Arnolds für Tom Arnolds enormen Gewichtsverlust verantwortlich gewesen. Dieser ging allerdings ziemlich in die Hose: Denn sein Penis nahm wieder einen deutlich größeren Platz in seinem Schlüpfer ein, wirke durch das Abspecken nun sehr viel größer.

Mit seinem nun nicht mehr so kleinen Freund habe Tom Großes vor: Nach der Geburt seines ersten Sohnes im April 2013 plane der Schauspieler nun ein weiteres Kind mit seiner Frau. Ob Arnold Schwarzenegger da wohl Patenonkel des zukünftigen Nachwuchses wird? Toms Dankbarkeit kannte im Interview zumindest keine Grenzen.

Wie gut kennt ihr den Heilsbringer? Hier gibt es sieben Fragen zu Arnold Schwarzenegger:

Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014
Getty Images
Katherine Schwarzenegger und Maria Shriver, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de