Promiflash Logo
Ex-"Sons of Anarchy"-Star Tom Arnold wird VaterGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-"Sons of Anarchy"-Star Tom Arnold wird Vater

19. Jan. 2013, 10:28 - Promiflash Redaktion

Tom Arnold, der in der zweiten Staffel von Sons of Anarchy als Georgie Caruso zu sehen war, hat allen Grund zu großer Freude. Im Alter von 53 Jahren wird er nun zum ersten Mal Vater! Der Schauspieler, der aktuell in der Serie „True Lies“ mitspielt, und seine Frau Ashley Groussman (37) freuen sich auf ihr erstes Kind – einen Jungen – das voraussichtlich im März geboren werden wird. Die freudige Nachricht verkündete Tom (53) in der Show The View, die er letzten Freitag als Co-Moderator mitgestaltete.

„Wir sind überglücklich“ freute sich der Schauspieler, „ich dachte nicht, dass es mir vergönnt sein würde.“ Tom Arnold, der bereits drei Mal verheiratet war, bevor er 2009 Ashley ehelichte, kämpft schon seit Jahren mit Fruchtbarkeitsproblemen – eine Schwierigkeit, die bisher häufig eine große Rolle in seinen gescheiterten Beziehungen spielte. Tom Arnold verriet: „Ich habe eine zu geringe Spermien-Anzahl. Es ist schwer für die Frauen. Ich habe es mit anderen Personen probiert, aber Gott entschied, dass wir nicht empfangen sollten. Doch jetzt hat Gott gesagt: 'Das ist es.'“

Mithilfe von Fruchtbarkeitsbehandlungen schafften es Tom und Ashley jetzt also tatsächlich, entgegen aller Widrigkeiten, ein Baby zu zeugen. Klar, dass das Glück der beiden nun nicht größer sein könnte: „Gestern hatte sie eine Ultraschalluntersuchung und seither schickt sie mir dauernd die Bilder und erklärt mit Dinge wie: 'Du kannst sehen, dass er am Daumen lutscht.'“ Wir gratulieren dem Paar ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für die Schwangerschaft.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de