Promiflash Logo
Ex-Touché-Star Martin Scholz liebt Helene-DoubleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Touché-Star Martin Scholz liebt Helene-Double

4. Nov. 2014, 12:29 - Promiflash Redaktion

Anfang des Jahres zerbrach die groß angekündigte Männer-WG zwischen Martin Scholz (40) und Nico Schwanz (36) - angeblich gingen die beiden jedoch ohne Krach auseinander. Nun muss Martin aber nicht länger trauern und allein leben: Denn der ehemalige Touché-Sänger ist frisch verliebt.

Die neue Flamme des ehemaligen Boygroup-Stars heißt Caro, ist 29 und hat einen ausgefallenen Beruf: Sie tritt als Helene-Fischer-Double auf, wird für Shows in ganz Deutschland gebucht. Um die Ähnlichkeit mit der erfolgreichen Schlager-Sängerin herzustellen, muss sich die Kurz-Haar-Trägerin vor den Auftritt Extensions ins Haar machen. Doch trotz der Helene-Verwandlung würde Martin seine Caro niemals für das Original hergeben: "Ich liebe meine falsche Helene und würde sie niemals gegen die echte austauschen", schickt der Sänger via Bild eine Liebes-Erklärung an seine neue Freundin.

Nicht nur in der Liebe läuft es für den Sänger bestens, auch mit seiner Musikkarriere kann Martin derzeit zufrieden sein: Mit den Songs seines im Mai erschienenen Albums ist der 40-Jährige auch auf der Bühne zu sehen - genau wie seine Freundin.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de