Promiflash Logo
EX-VL-Sina-Valeska & Evil Jared: Liebes-Comeback?Getty ImagesZur Bildergalerie

EX-VL-Sina-Valeska & Evil Jared: Liebes-Comeback?

3. Mai 2013, 11:38 - Promiflash Redaktion

Während Evil Jared Hasselhoff (41) vielen noch als Rüpel-Rocker, der nur allzu gerne seinen nackten Hintern in die Kameras streckt und übermäßigem Alkoholgenuss nicht abgeneigt ist, aus seiner Bloodhound Gang-Zeit bekannt ist, kennt man Sina-Valeska Jung (33) vor allem als ehemalige Darstellerin bei der beliebten ARD-Serie Verbotene Liebe.

Schon immer waren die beiden ein ungleiches, aber dennoch irgendwie harmonisches Paar, denn trotz aller Unterschiede schien es bei diesen beiden einfach zu passen. Wilde Knutsch-Attacken auf dem Roten Teppich waren da keine Seltenheit, doch nach viel öffentlichem Geturtel, ihrer Hochzeit und der Geburt ihres gemeinsamen Töchterchens, folgte Ende letzten Jahres dann doch im verflixten siebten Jahr die Trennung.

Während Evil Jared die letzten Monate in ihrem Haus in Pennsylvania verbrachte, feierte sich Sina-Valeska alleine durch die Berliner Nächte, doch so ganz können die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen. Denn nun wurden sie wieder gemeinsam gesichtet: Auf der Deutschlandpremiere von "Star Trek: Into Darkness" ließen die beiden keinen Zweifel an ihrer gegenseitigen Zuneigung und turtelten fleißig über den Red Carpet. Und diese Bilder sprechen doch wirklich Bände, oder? Da geht doch wieder was!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de