Promiflash Logo
Extrem-Belagerung: Kim Kardashian fast erdrücktGetty ImagesZur Bildergalerie

Extrem-Belagerung: Kim Kardashian fast erdrückt

10. März 2015, 9:32 - Promiflash Redaktion

Wenn Kim Kardashian (34) in der Stadt der Liebe ist, stehen die Leute Kopf. Das zeigte sich im letzten Jahr schon sehr eindrucksvoll, als sie zusammen mit ihrem Kanye (37) und dem Rest der Familie in Paris ihren Polterabend zelebrierte. Nun ist Kim wieder da, um die Paris Fashion Week zu beehren, und verursacht, wo sie geht und steht, einen riesigen Fan-Rummel.

Im letzten Herbst ließ sich Kim die Modewoche auch nicht entgehen, kam aber zusammen mit ihrem Mann und der kleinen Nori (1). Schon da wurde sie von den Fotografen belagert, doch nun, wo sie mit ihrer Mutter Kris (59) oder auch häufig allein in Paris unterwegs ist, scheint der Andrang der Paparazzi und Fans noch größer zu sein. Und auch wenn Kim keinen Schritt unbeobachtet machen kann, lässt sie es sich nicht nehmen, ihre persönlichen Lieblingsorte zu besuchen. So musste natürlich auch ein Besuch des In-Restaurants "L'Avenue" nahe der Champs-Élysées sein, wo Kim dann auch fast von den Fans erdrückt wurde.

Am Wochenende tauchte sie dort mit ihren fast weißen Haaren auf und sorgte dort für mehr Wirbel denn je. Zwischen Fotografen und Fan-Massen, die alle nur ein Foto von ihr ergattern wollten, musste sie sich zu ihrem wartenden Wagen durchdrängeln und konnte wirklich froh sein, dass sie dabei nicht zu Schaden kam.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de