Anzeige
Promiflash Logo
Facebook-Beef: Alexander Posth & Marvin im ClinchGetty ImagesZur Bildergalerie

Facebook-Beef: Alexander Posth & Marvin im Clinch

22. Feb. 2015, 21:14 - Promiflash Redaktion

Oh, oh... Heute treten Alexander Posth (36) und Marvin Albrecht (26) gemeinsam mit ihren Partnerinnen Angelina Huth und Anna Christiana Hofbauer (26) bei Promi Shopping Queen an. Doch statt Friede, Freude, Eierkuchen, scheinen bei den zwei Männern alle Zeichen auf Sturm zu stehen.

Erst sind es Angelina Heger (23) und Jan Leyk (30), die sich gegenseitig über Facebook die Meinung geigen und jetzt ziehen auch der TV-Makler und der Bachelorette-Kandidat hinterher. Der Grund für die ganze Zankerei: Alexander wollte seine Fans auf seiner Seite auf die Ausstrahlung der Sendung aufmerksam machen und postete dafür eine eher weniger nette Ankündigung: "Sonntag wird's lustig!!! Promi Shopping Queen!!!! Mit der zauberhaften Natasha Ochsenknecht, meine Kumpel Willi und seiner superlieben Jana und.... naja... der... wie hieß Sie noch.... A... Na egal." Gemeint hat er damit wohl Anna. Das wollte Marvin aber natürlich nicht auf sich sitzen lassen und schrieb im Gegenzug "Diplomatensohn?! Anstand?! Niveau?! Sorry Posth... aber du bist nen Spacken!"

Warum die beiden nicht besonders begeistert voneinander sind, ist zwar nicht ganz genau bekannt, man kann aber vermuten, dass Annas ehrliche Kritik an seinem Outfit der Ursprung des Ganzen ist - mit der konnte Alexander nämlich nur schlecht umgehen.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de