Promiflash Logo
"Fack ju Göhte 2": Der Kinostart-Termin steht festGetty ImagesZur Bildergalerie

"Fack ju Göhte 2": Der Kinostart-Termin steht fest

18. März 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Es war der erfolgreichste Film des letzten Jahres: "Fack ju Göhte". Nicht nur das Publikum war begeistert, auch die Kritiker hatten nur Lob für den Kinofilm mit Elyas M'Barek (31) übrig. Kein Wunder, dass eine Fortsetzung um den unkonventionellen Aushilfslehrer geplant ist. Jetzt steht sogar schon der Termin für den Kinostart fest!

Am 10. September 2015 läuft "Fack ju Göhte" 2 in den deutschen Kinos an, wie Constantin Film in einer Pressemitteilung erklärt. Ob der komplette Cast wieder mit dabei ist, wurde jedoch noch nicht verraten. Mit dem großen Erfolg des ersten Teils ist der Erwartungsdruck natürlich groß. Immerhin verdrängte er auch den Quentin Tarantino (50)-Film "Django Unchained" mit 4,4 Millionen Zuschauern auf Platz 2 der Kino-Jahrescharts.

Mit der Fortsetzung werden die Fans von Elyas bestimmt auch wieder auf ihre Kosten kommen. Vor allem, wenn er seinen sexy Körper präsentiert.

Wie der Schauspieler seine sportliche Figur erreicht hat, verriet er exklusiv gegenüber Promiflash in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de