Promiflash Logo
Fack ju Göhte 2: Elyas M'Barek auf KlassenfahrtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fack ju Göhte 2: Elyas M'Barek auf Klassenfahrt

19. Jan. 2015, 20:48 - Promiflash Redaktion

Bald hat das Warten endlich ein Ende: Der Nachfolger des Kassenschlagers Fack ju Göhte soll in diesem Jahr in die Kinos kommen. Auch Elyas M'Barek (32) wird sich wieder als Zeki Müller auf den turbulenten Schulhof wagen. Und nun hat er auch erste Details zum neuen Film verraten.

So bestätigte Elyas, dass er nicht das einzige bekannte Gesicht im Klassenzimmer sein wird: "Es wird ein Wiedersehen mit dem gesamten Cast aus Teil 1 geben. Und auch einige neue Figuren. Überraschung", erklärte der Schauspieler gegenüber der Bild. Einen faden Abklatsch des ersten Streifens soll es aber nicht geben: "Der neue Film soll keine Kopie vom ersten Teil werden und sicher ist, dass es auf eine Klassenfahrt gehen wird. Wohin, ist noch geheim! Aber es wird keine normale Klassenfahrt."

So viel sei jedoch verraten: "Frau Gerster will um jeden Preis eine internationale Partnerschule für die Goethe-Gesamtschule finden, um den größten Konkurrenten, das altsprachliche Schillergymnasium auszustechen. Es wird also ein bisschen abenteuerlicher werden."

"Fack ju Göhte 2" soll am 10. August 2015 in den Kinos anlaufen. Wer bis dahin nicht warten möchte, kann sich die Zeit mit einem Quiz über Elyas M'Barek vertreiben:

Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"Getty Images
Der Cast von "Das perfekte Geheimnis"
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de