Promiflash Logo
Fake! War Jennifer Lawrence' Oscar-Sturz geplant?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fake! War Jennifer Lawrence' Oscar-Sturz geplant?

4. März 2014, 11:43 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lawrence (23) hat es auch 2014 wieder geschafft. Bei der Oscar-Verleihung ist die Schauspielerin ins Wanken geraten und hat auf dem roten Teppich beinahe eine Bruchlandung hingelegt - und das nicht zum ersten Mal! Doch ist der kleine Sturz einfach aus Tollpatschigkeit geschehen oder hat sie etwa geplant, mit dem Wackler einen neuen Medienhype auszulösen?

Bei dem kleinen Stolperer kamen natürlich sofort die Erinnerungen an den legendären Moment aus dem letzten Jahr auf, als Jen die goldene Statue entgegennehmen wollte und prompt auf die Bühne plumpste. 2013 machte das die Mimin zum Kult und das Bild der peinlich berührten Jennifer ging um die Welt. Angesichts des erneuten Sturzes kursiert im Netz nun der Vorwurf, die Schauspielerin habe ihrem Talent alle Ehre gemacht und das ungeschickte Taumeln geplant und gespielt. Bei Twitter stehen bereits zahllose Anschuldigungen im Raum. "Jennifer Lawrence's Sturz bei den Oscars war FAKE! Nur Publicity für sie und Dior", schrieb ein User und ein weiterer ergänzte: "Jennifer Lawrence. Ich liebe dich. Aber langsam reicht es wirklich!"

Welcher Meinung seid ihr? War der Stolperer 2.0 reines Kalkül oder hatte Jen einfach Pech? Im Voting könnt ihr abstimmen!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald SutherlandGetty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de