Promiflash Logo
Falsches Liebes-Spiel! Will Rihanna Leos Kumpel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Falsches Liebes-Spiel! Will Rihanna Leos Kumpel?

22. Feb. 2015, 17:59 - Promiflash Redaktion

Was läuft denn nun wirklich zwischen Rihanna (27) und Leonardo DiCaprio (40)? In den letzten Wochen brodelte die Gerüchteküche gewaltig, denn angeblich sollen die Sängerin und der Filmstar ein heißes Techtelmechtel verheimlichen. Am Valentinstag wurden sie sogar zusammen in einem Club gesichtet, doch der gemeinsame Ausflug könnte etwas ganz anderes als ein Date gewesen sein - Rihanna soll mit Leo angeblich ein falsches Liebes-Spiel treiben!

Denn wie die New York Daily News aktuell berichtet, hat es die Chart-Stürmerin nicht auf den Schauspieler abgesehen, sondern auf dessen Kumpel Richie Akiva. Der Nachtclub-Besitzer ist seit Jahren eng mit Leo befreundet und seit Silvester auch mit RiRi in Kontakt. Insider sind sich daher sicher, dass sie es in Wahrheit auf Richie abgesehen hat und der Schauspieler nur die Rolle des "Wing-Man" einnehmen durfte. Abwegig ist diese neue Behauptung nicht, schließlich waren Rihanna und Richie gemeinsam in St. Barth's, und an Leos Seite soll schon wieder ein schönes Model seinen Platz gefunden haben.

Kommentiert haben die Beteiligten das Flirt-Wirrwarr bisher nicht, es bleibt also spannend, wer nun zu wem gehört.

Wie gut ihr Rihanna kennt, könnt ihr noch in unserem Quiz testen!

Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Getty Images
Drake und Rihanna bei den VMAs 2016
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de