Promiflash Logo
Familie verrät: William & Kate planen schon Baby Nummer 3Chris Allerton/AFP/Getty ImagesZur Bildergalerie

Familie verrät: William & Kate planen schon Baby Nummer 3

8. Mai 2015, 11:31 - Promiflash Redaktion

Nicht einmal eine Woche ist vergangen, seitdem Herzogin Kate (33) und Prinz William (32) ihre kleine Tochter Prinzessin Charlotte auf der Welt begrüßen durften - trotzdem gibt es schon jetzt Gerüchte, dass die Royals ihre Familienplanung noch lange nicht abgeschlossen haben. Je mehr, desto besser! Das scheint wohl das Motto des britischen Traumpaares zu sein, denn wie Verwandte der Blaublüter nun verrieten, gehen sie felsenfest davon aus, dass ein drittes Baby nicht lange auf sich warten lassen wird.

So erklärte India Hicks, eine Cousine von Prinz Charles (66), gegenüber der Zeitschrift People: "Ich finde, William und Kate hätten jetzt den perfekten Abschluss mit einem Jungen und einem Mädchen. Aber ich vermute mal, dass sie noch nicht aufhören werden." Ein anderer Familien-Insider ging noch einen Schritt weiter und posaunte heraus: "Ich würde sogar Geld darauf setzen, dass sie noch mehr Kinder bekommen werden!" So niedlich, wie die beiden Wonneproppen der Royals sind, wären Fans sicherlich begeistert, noch mehr Mini-Kates und Mini-Williams präsentiert zu bekommen, doch vorerst genießt die Familie wohl ihr Glück zu viert.

Wie denkt ihr über die Baby-Spekulationen? In unserem Voting könnt ihr abstimmen!

Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de