Promiflash Logo
Familien-Selfie: Kimye & North West als süßes TrioGetty ImagesZur Bildergalerie

Familien-Selfie: Kimye & North West als süßes Trio

29. Dez. 2014, 13:31 - Promiflash Redaktion

Immer wieder gibt es Fotos von Kim Kardashian (34) mit ihrer kleinen Tochter, doch die Ausflüge gemeinsam mit Papa Kanye West (37) sind eher von Seltenheit. Dabei geben die drei ein besonders süßes Trio ab. Zur besinnlichen Weihnachtszeit kehrte endlich mal wieder ein wenig Ruhe im Hause Kardashian-West ein und somit gab es auch Zeit für ein bisschen Selfie-Spielerei.

Großmutter Kris Jenner (59) lud die gesamte Familie zu einer großen weihnachtlichen Party ein, und wie es sich für ein schillerndes Fest gehört, gab es natürlich auch eine Fotobox. Kim Kardashian als Queen aller Selfies schnappte sich ihre beiden Süßen und knipste einige Fotos für sich und ihre große Instagram-Anhängerschaft. "Frohe Weihnachten, die Wests", lautet die Unterschrift unter dem Familienfoto des Trios. Doch auch der Schnappschuss mit Töchterchen Nori (1), auf welchem sie mit riesigen braunen Augen in Richtung Kamera schaut, trägt eine schöne Botschaft: "Meine beste Freundin!" Sieht ganz so aus, als wäre bei der Familie West alles in bester Ordnung und die Krisengerüchte haben sich wieder gelegt.

Ihr wisst alles über Kim Kardashian? Dann testet hier euer Wissen!

Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de