Promiflash Logo
Familienglück: Eros Ramazzotti wird wieder Vater!Getty ImagesZur Bildergalerie

Familienglück: Eros Ramazzotti wird wieder Vater!

5. Nov. 2014, 21:44 - Promiflash Redaktion

Schon seit Längerem hielt sich dieses Gerücht hartnäckig: Würde dem Schmusesänger Eros Ramazzotti (51) tatsächlich noch einmal das Glück zuteil werden, ein neugeborenes Baby im Arm zu halten? Eine ganze Weile wusste man nicht, ob der Musiker tatsächlich wieder Vater würde, nun ist allerdings bestätigt worden: Ja, er und seine Frau Marica Pellegrinelli (26) erwarten zum zweiten Mal ein gemeinsames Kind.

Die italienische Ausgabe der Grazia lancierte als erstes die frohe Botschaft vom erneuten großen Glück des Italieners. Ob er sich allerdings noch einmal auf ein Mädchen freuen darf, oder doch erstmals einen Sohn auf Erden willkommen heißen kann, ist bis dato noch nicht bekannt. Bereits im März wird das Baby zur Welt kommen, offenbar also genau zur selben Zeit, in der auch seine Ex-Ehefrau Michelle Hunziker (37) entbinden wird.

Mit Marica jedenfalls hat Eros bereits die zwei Jahre alte Tochter Raffaella Maria, nun wird aus dem Trio bald ein Quartett und das wird nicht zuletzt für Eros ein Grund zu echtem Freudengesang sein!

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010
Getty Images
Marica Pellegrini und Eros Ramazzotti im Juni 2010
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011
Getty Images
Marica Pellegrinelli und Eros Ramazzotti bei der Mailand Fashion Week 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de