Promiflash Logo
Fan-Favorit: Wie soll das Baby von Sarah & Pietro heißen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Favorit: Wie soll das Baby von Sarah & Pietro heißen?

29. Juni 2015, 21:15 - Promiflash Redaktion

Eltern tragen wirklich eine große Verantwortung - dessen sind sich Sarah (22) und Pietro Lombardi (23) voll und ganz bewusst. Die DSDS-Stars sind zwar noch relativ jung, doch sie könnten gar nicht mehr Liebe und Fürsorge für ihr erstes gemeinsames Kind parat haben. Das beweisen die zwei immer wieder auch in ihrer eigenen Reality-Serie. In der letzten Folge beratschlagten sie, welchen Namen ihr Kind tragen sollte. Mit in der Vorauswahl: die Namen Davide, Fabrizio, Emilio, Alessio, Angelo, Elias und Cristiano.

Beide machen es sich nicht leicht, schließlich wollen sie nicht, dass ihr Sohnemann sich eines Tages beschwert, weil er unglücklich mit seinem Rufnamen ist. Allerdings war ihnen auch vor Anfang an klar, dass sie sich erst endgültig festlegen wollen, wenn der Junge auf der Welt ist und sie ihn direkt vor sich haben. Mittlerweile ist ihr Prinz geboren, doch nähere Details sind nicht bekannt. Solange nicht klar ist, wie der Gesundheitszustand des Kindes ist, wird es keine offiziellen Informationen geben. Bislang kennen wohl nur das Krankenhauspersonal und die engsten Vertrauten den Namen des kleinen Kämpfers. Bis sich Sarah und Pietro selbst zu Wort melden, seid ihr gefragt. Welchen Namen würdet ihr dem DSDS-Baby geben? Stimmt im Voting ab!

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Lombardi-Baby: Welcher Name ist euer Favorit?
293
344
1678
1089
287
1742
215


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de