Promiflash Logo
Fan-Flaute: Was läuft gerade bei GZSZ schief?Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Fan-Flaute: Was läuft gerade bei GZSZ schief?

12. März 2015, 12:46 - Promiflash Redaktion

Was ist nur bei GZSZ los? In den letzten Jahren hat sich viel in der Serie verändert. Neue Intros, reale Drehorte und aktuelle Themen sollten die Zuschauer auch nach über 5000. Folgen noch abholen und sie weiterhin an das Format binden. Doch irgendwie ist trotz der Bemühungen vonseiten der Produktion der Wurm drin. Statt an Zuschauern zu gewinnen, verliert die Serie sie nun sogar!

Die neusten Zahlen belegen, dass es in Sachen Quoten noch nie so schlecht um GZSZ bestellt war. Dabei bieten die Macher doch so viel: einen jungen Cast, spannende neue Handlungsstränge, die weit über den normalen Beziehungsalltag hinausgehen, und in letzter Zeit auch jede Menge nackte Haut. Muss man vielleicht eher fragen, ob die Serie mittlerweile schon zu viel bietet? Möglicherweise wünschen die Fans sich, dass die Charaktere ruhig mal länger im Kiez bleiben, dass sie sich mit der Handlung besser identifizieren können und die Sex-Szenen zurückgefahren werden. Andererseits haben es auch ähnliche Formate seit einigen Jahren immer schwerer beim Publikum.

Wie ist eure Meinung zu GZSZ? Stimmt jetzt ab!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de