Promiflash Logo
Fanatiker: Zach Braff gesteht seine größte SuchtGetty ImagesZur Bildergalerie

Fanatiker: Zach Braff gesteht seine größte Sucht

1. Aug. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Alkohol, Drogen und Zigaretten sind wohl ganz klassische Süchte, gegen die manche mehr und manche weniger erfolgreich ankämpfen können. Aber auch neckische Süßspeisen sind schon lang aus den Randgebieten der Suchtmittel zu echten Mainstream-Gelüsten aufgestiegen, davon kann zumindest Schauspieler Zach Braff (39) ein Liedchen singen. Der TV-Star mit der großen Fan-Liebe gestand nun nämlich, dass er schon längst einer ganz bestimmten Schleckerei verfallen ist.

Deswegen bringen ihm seine Gäste bei Dinner-Abenden auch schon seit Langem kein edles Tröpfchen Wein mit. Stattdessen regnet es für ihn packungsweise sein liebstes Eis, wie er nun gegenüber dem Magazin People verriet: "Die Leute wissen alle schon, dass ich am liebsten Ben & Jerry's-Eiscreme in meinem Gefrierschrank habe, deshalb bringen sie mir dann auch 'Chunky Monkey' oder 'Chubby Hubby'-Eis mit. Ich habe wirklich ein Problem. Wenn Eis da ist, dann esse ich es auch." Tja, auch eine übergroße Affinität zu Gefrorenem ist halt nicht das allerleichteste Los...

Doch es gibt noch andere Leidenschaften im Leben des Zach Braff. Wobei der Scrubs-Mime so richtig in Fahrt kommt, das erfahrt ihr ganz einfach in der folgenden "Coffee Break"-Episode:

[Video nicht mehr vorhanden]

Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Zach Braff im November 2019 in Los Angeles
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019
Getty Images
Zach Braff bei der "Burn This"-Premiere in NYC im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de