Promiflash Logo
"Fashion Police": Lästert jetzt Khloe Kardashian?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Fashion Police": Lästert jetzt Khloe Kardashian?

1. März 2015, 18:17 - Promiflash Redaktion

Es sieht ganz danach aus, als würde Kelly Osbourne (30) künftig nicht mehr als "Fashion Police" im amerikanischen TV zu sehen sein. Nachdem ihre Kollegin Giuliana Rancic (40) Kellys Freundin Zendaya Coleman (18) beleidigt hatte, drohte sie mit ihrem Ausstieg. Der ausstrahlende Sender E! hat aber anscheinend schon zwei Nachfolgerinnen ins Visier gefasst.

Angeblich wollte man die aufbrausende Lady mit den lila Haaren nicht ersetzen, doch nun kam heraus, dass dennoch zwei Damen im Gespräch sind. Wie die Us Weekly berichtet, soll keine Geringere als Khloe Kardashian im Rennen um den Job sein. Da kommt ihr neuer fitter Look ja gerade recht! Auch bei den Oscars unterstützte sie die Fashion-Kritikerinnen mit den spitzen Zungen bereits am Red Carpet. Doch noch kann sie sich nicht sicher sein, Kellys Nachfolge anzutreten, denn auch Schauspielerin NeNe Leakes (47) ist scharf auf den Platz in der Style-Sendung. Möglicherweise fällt die Entscheidung schlussendlich aber aufgrund der Gage, denn Khloe würde sich nur für eine anständige Summe hergeben. "Es wäre viel Extra-Arbeit für sie", weiß ein Insider.

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
NeNe Leakes und Gregg Leakes im Januar 2019 in Atlanta
Getty Images
NeNe Leakes und Gregg Leakes im Januar 2019 in Atlanta


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de