Anzeige
Promiflash Logo
Fashion Police: Wer bekommt Kelly Osbournes Job?Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion Police: Wer bekommt Kelly Osbournes Job?

8. März 2015, 9:16 - Promiflash Redaktion

Seit Ende Februar ist nun bekannt, dass Kelly Osbourne (30) nicht länger in der Show "Fashion Police" zu sehen sein wird. Höchste Zeit also, einen modebewussten Ersatz für die Tochter von Rock-Legende Ozzy Osbourne (66) zu finden. Während der Sender noch nicht verraten hat, wer die Nachfolge antreten soll, brodelt die Gerüchteküche bereits gewaltig. Nun sind zwei neue Kandidatinnen im Rennen um den Posten am Start!

Nachdem bereits gemunkelt wurde, Khloe Kardashian könne in Kellys Fußstapfen treten, scheint diese Option nun schon wieder vom Tisch zu sein. Wie die Us Weekly erfahren hat, sollen die Produzenten auch mit Chrissy Teigen (29) und Amber Rose (31) im Gespräch sein. Die beiden Models selbst haben aber bisher kein Statement über den möglichen neuen Job abgegeben. Und damit nicht genug: Im Internet kursieren außerdem Gerüchte, dass NeNe Leakes (47) oder Naya Rivera (28) bald bei "Fashion Police" zu sehen sein werden. Es bleibt also spannend, bei welcher der Ladys das Besetzungskarussell aufhören wird, sich zu drehen.

Wie gut kennt ihr eigentlich Kelly Osbourne? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen auf den Prüfstand bringen.

John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen KinderGetty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de