Promiflash Logo
Fashion-Siegerin: Sie ist eure Oscar-Style-Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fashion-Siegerin: Sie ist eure Oscar-Style-Queen!

22. Feb. 2015, 19:14 - Promiflash Redaktion

Nur noch wenige Stunden, dann heißt es wieder mal "And the Oscar goes to..." Doch bevor es so weit ist, konntet ihr darüber abstimmen, wer in Sachen Styling die Nase ganz vorne hat. Das Ergebnis fällt dabei ziemlich eindeutig aus!

Fünf Damen standen zur Auswahl: Sie überzeugten in der Vergangenheit nämlich nicht nur durch ein geschicktes Mode-Händchen, sondern sind in diesem Jahr auch für einen der begehrten Goldjungen nominiert. Während die Siegerin in der Kategorie beste Hauptdarstellerin aber noch nicht feststeht, darf sich Reese Witherspoon (38) jetzt zumindest über die Auszeichnung als Style-Queen freuen. Euch gefallen ihre sexy und zugleich eleganten Outfits, denn ihr habt die Gute mit unglaublichen 64,22 Prozent auf Platz eins gewählt. Für Rosamund Pike (36) stimmten immerhin 13,23 Prozent ab und sicherten ihr so die Silbermedaille. Ebenfalls auf einem Siegertreppchen landet Julianne Moore (54) mit 10,58 Prozent.

Weniger begeistert haben euch Felicity Jones (31) und Marion Cotillard (39). Die landeten mit 7,34 und 4,63 Prozent nämlich auf den beiden letzten Plätzen. Bei den Oscars hat eine von ihnen womöglich etwas mehr Glück.

Wie gut kennt ihr die Styling-Siegerin? In unserem Quiz könnt ihr es testen!

Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Getty Images
Leonardo DiCaprio und Gisele Bündchen bei den Oscars 2005
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018
Getty Images
Fatih Akin und Diane Kruger im Jahr 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de