Promiflash Logo
Fashion Week: Alien-Helme bei Paco RabanneFERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Fashion Week: Alien-Helme bei Paco Rabanne

7. Okt. 2011, 5:45 - Promiflash Redaktion

In Sachen Zukunftsvisionen hat das Modehaus Paco Rabanne dieses Mal ein „Wow“ verdient, denn man konnte nur ins Staunen geraten, als die Models mit den ausgefallenen Frühjahr-/Sommerlooks 2012 über den Catwalk der Pariser Fashion Week liefen.

Zu sehen waren Kleider, Overalls und Kostüme aus glänzenden und schillernden Materialien. Alles wirkte metallisch und als würde diese Kollektion aus einer anderen, fernen Welt kommen. Die Schnitte der einzelnen Teile erschienen einem wie konstruierte Skulpturen und umspielten die Körper der Models sehr harmonisch. Die besonderen Eye-Catcher zu den tollen Outfits waren jedoch die verwendeten Accessoires. Eine helmähnliche Kopfbedeckung aus Kunststoff, die mit Gucklöchern für die Augen versehen waren, ist zwar im Alltag nicht unbedingt tragbar aber war dennoch höchst interessant anzusehen.

Lady GaGa (25) wird von genau diesem „Schmuckstück“ mit Sicherheit begeistert sein und vielleicht eines dieser verrückten Teile in ihr Repertoire der Skurrilitäten aufnehmen. Aber man weiß ja nie, wie sich die Fashion-Queen GaGa zeigen oder erfinden wird. Vielleicht hat sie den Alien-Look ja schon längst hinter sich gelassen und überrascht ihr Publikum wieder einmal mit einem ganz neuen Stil.

Jean Paul Gaultier während der Paris Fashion Week, Januar 2020
Getty Images
Jean Paul Gaultier während der Paris Fashion Week, Januar 2020
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Naomi Campbell im Mai 2019
Getty Images
Naomi Campbell im Mai 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de