Promiflash Logo
Fast 50! So haben Courteney Cox & Co. geschummeltGetty ImagesZur Bildergalerie

Fast 50! So haben Courteney Cox & Co. geschummelt

12. Jan. 2014, 15:29 - Promiflash Redaktion

Sie werden bald 50 Jahre alt und dennoch steht ihnen das halbe Jahrhundert nicht ins Gesicht geschrieben. Dass bei Sandra Bullock (49) und Courteney Cox (49) nachgeholfen wurde, scheint fast schon sicher zu sein. Doch was genau haben die Hollywood-Stars machen lassen? Eine Expertin hat Promiflash aufgeklärt.

Nach Meinung von Dr. med. Frauke Del Bello, Fachärztin für Chirurgie, sei das Ergebnis bei Sandra Bullock sehr gelungen. "Ich denke, dass mit Botox, aber auch Hyaluronsäure, gearbeitet wurde. Aber sehr schön. Die Wangen sind ein bisschen aufgefüllt, aber wenig. Nasolabial, ein Tick Lippe, Mundwinkel wahrscheinlich und das war es dann auch", so die Expertin. Auch ein chirurgischer Eingriff könnte stattgefunden haben: "Ein kleines Face-Lift könnte ich mir vorstellen."

Bei Kollegin Courteney Cox sei Ähnliches gemacht worden, wenn auch nicht ganz so gut wie bei Sandra: "Hier sehe ich auch Filler in den Wangen, vielleicht auch einen Tick zu viel für meinen Geschmack. Das Gesicht war früher nicht so herzförmig, sondern irgendwie länglicher." Im Stirnbereich und um die Augen herum sei wahrscheinlich mit Botox gearbeitet worden. "Vielleicht hat sie auch schon mal eine Lid-Straffung gehabt", vermutet die Fachärztin.

Bei welchem Star die Verjüngung überhaupt nicht gelungen ist, könnte ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de