Promiflash Logo
Fast halbiert! So dünn ist Lady GaGa wiederFERRARI PRESS AGENCY/ActionPressZur Bildergalerie

Fast halbiert! So dünn ist Lady GaGa wieder

13. Juli 2013, 16:18 - Promiflash Redaktion

Als Lady GaGa (27) vergangene Woche obenrum nur mit einem BH bekleidet gesichtet wurde, gab nicht nur ihr freizügiges Outfit einigen Grund zur Aufregung: Auch die Figur der Sängerin scheint sich fast halbiert zu haben und ist mit den Rundungen der Vergangenheit nicht mehr zu vergleichen.

Nach der Hüft-OP im Februar war Lady GaGa lange auf den Rollstuhl angewiesen und musste sich schonen – das Fitness-Programm blieb ohne Frage auf der Strecke und die Sängerin nahm 13 Kilo zu. So freizügig sich GaGa noch vor etwa einem Monat zeigte und zu den überschüssigen Pfunden stand, so sehr tat sie das auch jetzt: Stolz präsentierte sie ihre erschlankte Taille und machte eine Straße in New York kurzerhand zu ihrem eigenen Catwalk. Lady GaGa machte dabei eine tolle Figur und das lag nicht nur an der ka­schie­renden Farbe ihres Outfits oder dem High-Waist-Rock: Die Sängerin hat wieder einen extrem flachen Bauch und fast schon erschreckend dünne Arme. Dass sie die 13 überschüssigen Kilos schon längst wieder runter haben soll, glaubt man angesichts dieser Beweisfotos sofort.

Mit viel Sport und einer strikten Diät scheint Lady GaGa zurück in Bestform zu sein und für ihr anstehendes Bühnen-Comeback bereit zu sein. Bleibt zu hoffen, dass sie in naher Zukunft nicht noch mehr Gewicht verliert!

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de