Promiflash Logo
Fast & Furious 8: Vin Diesel kündigt besten Film ever an!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fast & Furious 8: Vin Diesel kündigt besten Film ever an!

24. Apr. 2015, 17:01 - Promiflash Redaktion

Gerade erst läuft der siebte Teil der Fast & Furious-Reihe in den Kinos und das mehr als erfolgreich. Er gilt schon fast als erfolgreichster Film nach den Evergreens Avatar und Titanic. Wenn man nun aber Vin Diesel (47) glauben schenken darf, dann wird der nächste Streifen sogar noch etwas besser.

Schon kurz nach der Premiere von Teil 7 deutete der Schauspieler an, zu Ehren seines verstorbenen guten Freundes Paul Walker (✝40) noch einen weiteren Film zu machen. Nun ist dies auch endlich wirklich offiziell. Wie diverse amerikanische Medien berichten, machte Vin Diesel am vergangenen Donnerstag auf der CinemaCon in Las Vegas auch direkt mal eine Ansage: "Das wird der beste Film, den ihr je gesehen habt."

Man darf also so einiges von den verrückten Autoliebhabern erwarten. Etwas gedulden müssen sich die Fans allerdings noch. Am 14. April 2017, also erst in knapp zwei Jahren, soll der Streifen zum ersten Mal über die Leinwände flimmern.

Gal Gadot im Juli 2019Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Paul Walker und sein Bruder CodyGetty Images
Paul Walker und sein Bruder Cody


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de