Anzeige
Promiflash Logo
Felix von Jascheroff: "Das Wir-Gefühl ist wieder da!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff: "Das Wir-Gefühl ist wieder da!"

16. Sep. 2015, 19:31 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem wurde bekannt, dass Felix von Jascheroff (33) und seine Freundin Lisa Steiner nach fünf gemeinsamen Jahren als Paar in einer Krise stecken. Ihre Teilnahme bei Stepping Out wollten beide als Chance für ihre Beziehung nutzen - und tatsächlich scheint ein Liebes-Comeback möglich zu sein!

"Die Show ist eine großartige Chance für uns und wir merken, dass sie uns guttut. Das ,Wir’-Gefühl ist wieder mehr da", so Felix gegenüber der In. Die Hoffnung haben sie also noch nicht aufgegeben - privat wie derzeit beruflich. Denn dass sie bei Motsi Mabuse (34) und Co. nicht sonderlich punkten konnten, motiviert den GZSZ-Star und seine Freundin erst recht: "Auch wenn die Jury-Kritik etwas hart war, so sehen wir sie dennoch als Stärkung an, uns noch mehr ins Training zu stürzen und noch mehr Gas zu geben."

Die Beziehung der beiden dürfte nun aber trotz allen Ehrgeizes erst einmal am wichtigsten sein. Außerdem heißt es ja so schön: "Glück im Spiel, Pech in der Liebe" - und Letzteres können Felix und Lisa gerade nun wirklich nicht gebrauchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de