Anzeige
Promiflash Logo
Felix von Jascheroff will "Shopping Queen" werdenGetty ImagesZur Bildergalerie

Felix von Jascheroff will "Shopping Queen" werden

29. Aug. 2014, 12:28 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Serien-Ausstieg hat die Fans in den letzten Jahren so sehr geschockt wie seiner: Als Felix von Jascheroff (32) nach 13 Jahren GZSZ verlassen hat, war die Abschiedstrauer groß. Doch die Tränen der Sehnsucht können nun endlich getrocknet werden: Nachdem sich der einstige John Bachmann einige Monate Auszeit gegönnt hat, ist er jetzt wieder im TV zu sehen. Gemeinsam mit dem ehemaligen DSDS-Sternchen Annemarie Eilfeld (24), Ex-No Angels-Sängerin Jessica Wahls (37) und Mieten, kaufen, wohnen-Maklerin Hanka Rackwitz (45) macht er nämlich die Boutiquen in Berlin und Leipzig unsicher und kämpft um die Krone der Promi Shopping Queen.

"Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann!" - dieser Herausforderung müssen sich Felix und seine prominenten Kontrahenten stellen, wenn sie bei Guido Maria Kretschmer (49) über den Fernseh-Catwalk schreiten. Und kann der ehemalige "GZSZ"-Schwarm diese Aufgabe meistern? Der Designer beäugt die ersten Shopping-Schritte des Schauspielers jedenfalls kritisch: "Shorts und Trenchcoat in Weiß, das geht nicht. Man kann als Mann schlecht einen Trenchcoat tragen, der genauso lang ist wie die Shorts. Da denkst du, das ist ein Exhibitionist, der gleich den Mantel aufreißt.“ Ups, da dürfen die Zuschauer ja gespannt sein, was Felix unter seinem Mäntelchen versteckt.

Was Felix sonst noch für Projekte plant, erklärt er in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de