Promiflash Logo
Femme Fatale: Kelly Brook zeigt ihre sexy KurvenGetty ImagesZur Bildergalerie

Femme Fatale: Kelly Brook zeigt ihre sexy Kurven

5. Dez. 2014, 16:18 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem hat sich Kelly Brook (35) Hals über Kopf von ihrem Verlobten David McIntosh getrennt und ist nun wieder auf Solopfaden unterwegs. Doch gerade gab es ein neuerliches Treffen mit David. Ob es sich dabei um eine Aussprache handelte oder sich doch wieder etwas zwischen den beiden anbahnt, ist nicht bekannt. Das Model scheint jedenfalls überglücklich zu sein und gibt auf dem roten Teppich ein tolles Bild ab und strahlt, was das Zeug hält. Sieht ganz so aus, als ginge es ihr geradezu prächtig. Kein Wunder, denn Kelly fühlt sich gänzlich wohl in ihrer Haut und ist auf ihre Kurven total stolz.

Zur Verleihung der Cosmopolitan Women Of The Year Awards in London erschien die 35-Jährige in einem hautengen Kleid mit schwarz-weißen Mustern. Das Dress ging bis kurz über die Knie und hatte bloß leicht angedeutete Ärmelchen. Schwarze Sandaletten mit Absatz und offenes, gewelltes Haar vervollständigten das Outfit. Und dass Kelly zweifellos stolz auf ihre weibliche Prachtfigur ist, war mehr als eindeutig, denn vollkommen vergnügt posierte sie für die Fotografen am Red Carpet.

Kelly Brook im Mai 2007Getty Images
Kelly Brook im Mai 2007
Jeremy Parisi und Kelly BrookGetty Images
Jeremy Parisi und Kelly Brook
Kelly Brook im Jahr 2014Getty Images
Kelly Brook im Jahr 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de