Anzeige
Promiflash Logo
Fesch! Angelina Heger als fleißiges SchneiderleinGetty ImagesZur Bildergalerie

Fesch! Angelina Heger als fleißiges Schneiderlein

14. Dez. 2014, 17:59 - Promiflash Redaktion

Das Angelina Heger (22) sich als Model für Mode interessiert ist ja schon länger bekannt. Nachdem sie bald auch bei Berlin Models mitwirken wird, zeigt sie sich jetzt von einer ganz kreativen Seite und legt am Stoff sogar selbst Hand an.

"Habe die ersten Goldstücke meines neuen Modelabels fertig, jetzt geht es noch an die Feinarbeit", schreibt die Blondine via Facebook. Dazu postet sie ein Foto, auf dem sie an einem karierten Hemd arbeitet. Hinter ihr liegt ein riesiger Haufen Pullover, T-Shirts und anderer Kleidungsstücke bereit. Wer also ein richtiger Fan von Angelina ist, der kann sich schon ganz bald mit ihrer persönlichen Note einkleiden. Sollte die süße einstige Bachelor-Kandidatin wirklich bald in den australischen Dschungel einziehen, muss sie nur leider bestenfalls zwei Wochen lang auf jegliche Fashion-Attitüde verzichten. Denn modisch ist die Buschkleidung im Camp nun wirklich nicht, sondern einzig und allein dazu da, ihren Zweck zu erfüllen.

Um euch die Wartezeit bis zum Dschungel so angenehm wie möglich zu vertreiben, könnt ihr euer Wissen über Angelina in diesem Quiz auf Vordermann bringen.

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Leonard Freier bei der Berliner Fashion WeekGetty Images
Leonard Freier bei der Berliner Fashion Week
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de