Promiflash Logo
Fesche Dschungel-Queen: Angelina stylt Maren!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fesche Dschungel-Queen: Angelina stylt Maren!

1. Feb. 2015, 20:45 - Promiflash Redaktion

Das Jahr 2015 hat seine erste Krönungszeremonie erlebt: Maren Gilzer (54) bestieg den Thron des Dschungelcamps und kann ihr Glück scheinbar noch immer nicht wirklich fassen. Tja, die Queen of Buschland ist eben nicht nur sympathisch, sondern dabei auch noch ganz schön bescheiden! Wie gut, dass Angelina Heger (22) - nach dem ganzen Stress im Gestrüpp offenbar wieder total entspannt - Maren die Ehre zukommen lässt, die einer Regentin gebührt: erst einmal neue Klamotten, bitte!

Immerhin ist die junge Berlinerin doch ihres Zeichens auch Designerin - und was wäre da wohl ein passenderes Geschenk für Maren als ein Sweater aus der eigenen Kollektion? Eben! Via Facebook präsentierte Angelina ganz stolz, wie hübsch Maren in ihrem lässigen und trendy "Femme"-Pullover aussieht: Beide strahlen um die Wette, wirken gelöst und zu Scherzen aufgelegt! Das ist doch ein harmonisches Bild der Frauen aus dem Urwald-Team "Hauptstadt", immerhin waren die Damen damals gemeinsam ins Abenteuer aufgebrochen. Und nachdem aktuell auch weniger Erbauliches aus dem Hotel der Teilnehmerinnen und Teilnehmer in Down Under die Runde macht, ist so ein Strahle-Schnappschuss sicherlich eine wunderbare Abwechslung!

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de