Anzeige
Promiflash Logo
Feuerwerk! So geht Kimyes Giga-Hochzeit zu EndeGetty ImagesZur Bildergalerie

Feuerwerk! So geht Kimyes Giga-Hochzeit zu Ende

24. Mai 2014, 21:47 - Promiflash Redaktion

Es war eine Mega-Sause und wird vermutlich bei dem ein oder anderen noch bis spät in die Nacht dauern. Auch für Kim Kardashian (33) und Kanye West (36) wird auch nach offiziellem Ende ihrer Traumhochzeit wohl noch nicht Schluss sein - schließlich wartet jetzt die Hochzeitsnacht und wer schon einmal einen Song von Rapper Kanye gehört hat, weiß, dass diese sicherlich nicht vor den Morgenstunden ihr Ende findet.

Einen Vorgeschmack darauf, was in den kommenden Stunden in Kimyes Hochzeitssuite passieren wird, bekamen die Gäste am Ende im Himmel über Florenz. Hier wurde ein gigantisches Feuerwerk gezündet, das kurz die Nacht erhellte und ein weiteres Mal für allerlei "Aaahs!" und "Ooohs!" gesorgt hat. Auch der Hochzeitstanz, den sie zu John Legends (35) "All of Me" - natürlich live vorgetragen von dem Schmusesänger himself - aufs Parkett legten, dürfte für Rührung gesorgt haben. Details, die das US Magazine jetzt von einem Gast erfahren haben will.

So ging also die Hochzeits-Super-Party zu Ende. Hier seht ihr das Kimye-Feuerwerk:

Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert KardashianGetty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de