Anzeige
Promiflash Logo
Fies betrogen: Bachelor-Zişan hofft nun aufs GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Fies betrogen: Bachelor-Zişan hofft nun aufs Glück

13. Jan. 2015, 19:46 - Promiflash Redaktion

Das lässt doch wieder auf die ganz großen Gefühle hoffen! Nicht nur der neue Bachelor Oliver Sanne (28) hat schon mit Nachdruck erklärt, dass er in der neuen Staffel der Kuppel-Show bereit und gewillt ist, die wahre Liebe zu finden, auch seine Traumdate-Anwärterinnen sind auf echte Emotionen gepolt. Zumindest Kandidatin Zişan will nun endlich den Richtigen finden. Und dabei lässt sie sich auch nicht von einer besonders großen Enttäuschung aus der Vergangenheit entmutigen.

Wie Zişan gegenüber Promiflash erklärt hat, wurde sie von ihrem Ex-Freund nämlich mehrmals hintergangen: "Mein Ex-Freund hat mich gekränkt, und dann war das vorbei. Er hat mich damals mehrmals betrogen. Ich war zu dem Zeitpunkt im Klausurstress und habe es einfach nicht bemerkt. Als ich es wusste, habe ich sofort meine Sachen gepackt und bin zu meiner Mutter." Ein immenser Vertrauensbruch - immerhin war Zişan bereits fast vier Jahre mit ihrem Exfreund zusammen. Ihrem Glauben an die Liebe hat dies aber glücklicherweise trotzdem keinen Abbruch getan.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de