Promiflash Logo
Fiese Beleidigung: Kanye West verprügelt TeenagerGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Beleidigung: Kanye West verprügelt Teenager

14. Jan. 2014, 15:14 - Promiflash Redaktion

Oje, wieder mal hat Kanye West (36) für Furore gesorgt. Der Rüpel-Rapper war schon einige Male ausgerastet und jetzt wurde ein Teenager das Ziel seines Angriffs. Doch in diesem Fall wollte Kanye lediglich seine Ehre und die von seiner Verlobten Kim Kardashian (33) verteidigen.

Als Kim alleine von einem Termin bei ihrem Chiropraktiker in Beverly Hills kam, stand der 18-Jährige vor dem Geschäft und begann, wie Radar online berichtet, sie zu beleidigen. Als es Kim zu viel wurde, rief sie ihren Verlobten per Telefon zur Hilfe. Schon während des Telefonats pöbelte der Teenie weiter und schrie: "Fuck you, N***er!" Zu viel für den Rapper. Als er am Ort des Geschehens eintraf, wurde das Paar weiterhin rassistisch und unter der Gürtellinie beleidigt, sodass Kanye ihm direkt ein paar Schläge ins Gesicht gab.

Auch wenn Kanye mit dieser Aktion nur seine Verlobte beschützen wollte, so könnte sie ihm einige Schwierigkeiten bereiten. Da er schon mal eine Auseinandersetzung mit einem Fotografen am Flughafen von Los Angeles hatte, ist er sozusagen so was wie ein Wiederholungstäter.

Was wisst ihr über den Rapper? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New York
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de