Promiflash Logo
Fiese Fussel! Jan Leyk zeigt seinen haarigen BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Fiese Fussel! Jan Leyk zeigt seinen haarigen Bauch

5. Dez. 2014, 17:32 - Promiflash Redaktion

Jan Leyk (30) ist ja für viele Fans ein durchaus ansehnlicher Mann. Dabei ist er auch noch enorm witzig und stets für einen Scherz zu haben. Deswegen ist sich der Gute auch nicht zu schade, sich mal von einer weniger attraktiveren Seite zu präsentieren.

Der einstige Promi Big Brother-Teilnehmer postete via Facebook ein Bild von seinem durchtrainierten Sixpack. Wo da der Haken ist, fragt man sich vielleicht, ohne das Foto genau betrachtet zu haben. Denn versteckt in dem Bauchnabel von Jan befinden sich richtig fiese Fussel. Kleine, weiße, undefinierbare Teilchen ragen aus der haarigen Körpermitte des zeigefreudigen Entertainers heraus. Über die Füllung seines Nabels wundert sich auch Jan selbst. Als Kommentar zu seinem Foto schreibt er: "Mal unabhängig vom dicken Tourbauch und der Chubaka Ganzkörperbehaarung... Wie kann ein Bauchnabel so viel Flusen sammeln?" Irgendwie doch ziemlich sympathisch dieser Mann.

Euer Wissen über den Scherzkeks könnt ihr in unserem Quiz unter Beweis stellen.

Schauspieler Jan Leyk
Getty Images
Schauspieler Jan Leyk
Designer Jan Leyk
Getty Images
Designer Jan Leyk
Jan Leyk 2013 in Hamburg
Getty Images
Jan Leyk 2013 in Hamburg


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de